Wir freuen uns euch zur Jahreshauptversammlung 2023 wieder traditionall beim Grillabend am AJG begrüßen zu dürfen.

Der Grillabend und die Jahreshauptversammlung finden am Freitag, 25. August 2023 am AJG statt. Wir treffen uns zur Jahreshauptversammlung um 18:30 Uhr.

Der Vorstand

Leider gab es in diesem Jahr im Vorfeld nur so wenige Anmeldungen für unser Turnier, dass wir das in diesem Jahr schweren Herzens absagen müssen.
Im kommenden Jahr werden wir dann hoffentlich wieder den AJG-Doko-Champion ermitteln können!

Der Vorstand

 

 

Die Jahreshauptversammlung 2022
findet am
Freitag, 26. August 2022
um 18:30 Uhr
im Raum A 109 des AJG statt.

Im Anschluss an die Jahreshauptversmmlung findet der Grillabend des AJG in alter Tradition statt. Wir freuen uns den Abend mit euch dort ausklingen zu lassen.

Der Vorstand

 

Am Samstag, 13. November wird startet der VeA wieder mit einer traditionellen Boßel-Tour.
Eingeladen sind alle Mitglieder des VeA oder jene, die es an diesem Tag noch werden wollen. Los geht es um 14:00 Uhr am AJG (Studio, ehemaliger Kunstbunker)

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand

Am 12. November 2021 wird in der Aula des AJG endlich wieder ein Doppelkopf-Champion gesucht.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn des Turniers ist um 19:00 Uhr.

Der Eintritt kostet an der Abendkasse 6 €, mit einer Voranmeldung über vea-doko@gmx.de beträgt der Eintritt 5 €.
Es gilt die 3G-Regel.

Der Doko-Champion wird in drei Serien mit jeweils 12 Spielen ausgespielt.

Eingeladen zum Turnier des VeA sind alle Doppelkopfinteressierten. Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen. Auch Anfänger und Gelegenheitsspieler kommen hier auf ihre Kosten.

Der VeA lädt am Freitag, 27.08.2021 um 18:30 Uhr zu seiner Jahreshauptversammlung ein.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aufgrund der steigenden Inzidenzen musste der Grillabend leider abgesagt werden. Wir werden den Abend nach der JHV gemeinsam im Landgasthaus Clemenshafen ausklingen lassen. 

(Um eine Vorabanmeldung per Mail wird gebeten.)

Aufgrund der unsicheren Lage und der aktuellen Corona-Regeln entfällt die Boßeltour in diesem Jahr. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten wieder zum Boßeln treffen werden.

Bleibt gesund!

Der Vorstand

Das traditionelle Boßeln findet – sofern es die Corona-Beschränkungen erlauben – am 09. November 2020 statt. 

Vereinsmitglieder, die an der Veranstaltung teilnehmen wollen, melden sich bitte mit einer Mail an den Vorstand an. 

Wir freuen uns auf euch! 
Der Vorstand 

Nachdem sich Sebastian Kleiner nach 12 Jahren als zweiter Vorsitzender nicht zur Wiederwahl hat aufstellen lassen, ist mit Frauke Wiesmann ein neues Gesicht in den Vorstand nachgerückt.

 

VeA Vorstand
Der VeA-Vorstand von links: Fraunke Wiesmann, Julian Ehling, Marion Reckenfelderbäumer, Nina Oley

Die Jahreshauptversammlung findet statt am 
Freitag, 21. August 2020 um 18:30 Uhr
in der Aula des AJG. 

 

Schon ab 17:30 Uhr laden wir euch herzlich zu einer Schulführung ein. Da aufgrund der Corona-Beschränkungen der Grillabend in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann, wollen wir die Möglichkeit nutzen, und euch das AJG ganz in Ruhe zu zeigen. In den verschiedenen Klassenräumen wollen wir in vergangene Zeiten eintauchen aber auch einen Blick auf die aktuelle Lernsituation am AJG werfen. 

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wollen wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. 

Mit einer Email an den Vorstand könnt ihr euch zur Jahreshauptversammlung, zur Schulführung und/oder zum gemeinsamen Essen anmelden. 

Wir freuen uns auf euch!
Der Vorstand